Galerie
Unser letzter grösserer Anlass war das Jubiläum vom 11. + 12. Mai 2018 in Riffenmatt

Der Klub bei einem seiner Vorträge

Als Gastklub sang der Jodlerklub Männertreu Alt St. Johann

Und die Fierobed Johlar aus dem Allgäu

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Schwyzerörgeli Trio Godi Schmid.

Für die grösste Überraschung sorgte unsere Jodlierin Barbara Klossner: Sie hatte mit den Kindern und Grosskindern heimlich ein Lied eingeübt als Geschenk für den Klub. Umwerfend!!!!

Anschliessend sang der Klub zusammen mit den Kindern den Geburtstags Jutz von Fredy Wallimann.

Der BKJV Präsident Stephan Haldimann beim überbringen der Grüsse und Glückwünsche vom EJV und vom BKJV.

Am Freitagabend, im Anschluss an das Amtsjodlertreffen konnten wir unseren Chutz abbrennen. Um 23.30 Uhr stand er in vollen Flammen. Ein eindrückliches Erlebnis!

Aufgebaut hatten wir den Chutz am Samstag, 14. April 2018. Ca. 25 Ster Brennholz wurden dazu benötigt.

1/7

Hansueli Moser, Sekretär

+41 78 609 67 64 hansueli.moser@gmx.ch

©2020 Jodlerklub Rüschegg.
Impressum & Datenschutz